Heimspieldoppel zum Abschluss der Master-Round

Am letzten Wochenende in der Masterround trifft der EHC zu Hause auf die Wildgänse aus Neumarkt und den Tabellenführer aus Gröden. Nachdem in der letzten Woche krankheitsbedingt einige Spieler beim EHC passen mussten, hofft man indes dieses Wochenende wieder auf die Rückkehr einiger Leistungsträger. Fehlen wird dem EHC aber auf jeden Fall auch Dornbirn Leihgabe David Slivnik, der am letzten Spieltag in Zell am See verletzt wurde.
Von der Ausgangslage her muss der EHC Palaoro Lustenau beide Partien gewinnen um noch an Neumarkt vorbei zu ziehen. Neumarkt steht derzeit, bei nur einem ausständigen Spiel bei 11 Zählern, der EHC bei 5. Mit sechs Punkten aus den beiden Partien würden die Löwen mit den Wildgänsen gleichziehen, hätten aber das direkte Duell ebenfalls für sich entschieden.
INL 2013/14 – Master Round 9
EHC Palaoro Lustenau – HC Neumarkt Riwega
SA, 21.02.2014, 19:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau
INL 2013/14 – Master Round 10
EHC Palaoro Lustenau – HC Gherdeina valgardena.it
SO, 23.02.2014, 17:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.