Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heimspiel gegen BW Feldkirch 1b 1:2 (0:1)

Zum Saisonabschluss war Feldkirch zu Gast in der Kräherau
Zum Saisonabschluss war Feldkirch zu Gast in der Kräherau ©Foto: FC Mewo Schwarzenberg
Schwarzenberg. Zum letzten Heimspiel der diesjährigen Herbstsaison war das 1b-Team von BW Feldkirch in Schwarzenberg zu Gast. Die Begegnung fand am gestrigen Sonntag auf dem Sportplatz in der Kräherau statt.

In der ersten Hälfte starteten die Gäste aus Feldkirch mit flinken Angriffen. Sie waren es dann auch, die von einer falschen Entscheidung des Schiedsrichters profitierten.
Der Schiri holte einen Schwarzenberger Spieler zu sich und in der Zwischenzeit führten die Gäste den Freistoß aus und schossen das 0:1. Eine Einsicht des Unparteiischen nach dem Spiel half da leider nichts mehr. Es folgten von beiden Seiten Angriffe, die allerdings nicht zum Torerfolg führten. In der 23. Minute konnten die Gäste den Ausgleich noch auf der Linie retten und nahmen dadurch die Führung mit in die Pause. In der 55. Minute gab es dann für die heimischen Fans Grund zum Jubeln. Ein Freistoß von Renald Zündel wurde von Lukas Berchtold mit einem guten Kopfball in Richtung Tor gelenkt. Dort fälschte ein Abwehrspieler den Ball unhaltbar für den Tormann ins Tor. Auch danach war es ein offenes Spiel, welches die Hausherren eigentlich früher für sich entscheiden hätten sollen. Jedoch leider kam es anders: in der 89. Minute kam Hassan Gelan völlig frei zum Schuss und platzierte den Ball zwischen Tormann Hannes Wirthensohn und dem Außenpfosten zum 1:2. Somit war das Spiel entschieden. Gründe für die Niederlage konnten sowohl beim Kollektiv der sehr jungen, heimischen Mannschaft wie auch bei den vielleicht nicht ganz glücklichen Auswechsel- und Umstellungsaktionen gesucht werden.

MEVO FC Schwarzenberg : BW Feldkirch 1b 1:2 (0:1)
Torfolge: 0:1 Assad Gelan (12. Min), 1:1 Eigentor (55. Min.), 1:2 Assad Gelan (90.)

Aufstellung MEVO FC Schwarzenberg
Hannes Wirthensohn, Hans Waldner (71. Sebastian Metzler), Klemens Fitz, Michel Peer, Andreas Rumpler, Bernhard Rupprechter, Renald Zündel, Ralph Zündel, Josef Berchtold (45. Clemens Feurstein), Lukas Berchtold (59. Christian Streitler)), Markus Kaufmann.
Weitere Ersatzspieler: Simon Bischof

6867 Schwarzenberg, Kräherau
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schwarzenberg
  • Heimspiel gegen BW Feldkirch 1b 1:2 (0:1)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen