Die FBI VEU Feldkirch muss in der kommenden Saison ohne Heimo Lindner planen. Aufgrund einer beruflichen Veränderung bleibt für das Engagement beim amtierenden Nationalligameister keine Zeit mehr. Die Feldkircher Vereinsführung hat die Entscheidung Heimo Lindners akzeptiert und möchte seiner beruflichen Karriere nicht im Wege stehen.
Mit Heimo Lindner, der in der vergangenen Saison den ersten Meistertitel seiner Karriere mit der FBI VEU Feldkirch feierte verlässt ein Spieler die Eisfläche der mit Herzblut und kampfbetontem Körperspiel gefürchtet bei den Gegnern und beliebt bei den Mitspielern war. Der 33 Jährige Wahlvorarlberger spielte beim KAC, der VEU und Innsbruck in der höchsten österreichischen Spielklasse und anschließend für Dornbirn und Feldkirch in der Nationalliga.
Die FBI VEU Feldkirch bedankt sich beim Goalgetter mit der Nr. 16 und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Quelle: FBI VEU Feldkirch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.