AA

Heimniederlage zum Auftakt

Niederlage zum Auftakt für den SCM Vandans
Niederlage zum Auftakt für den SCM Vandans ©Huber

Unglückliche Heimniederlage zum Auftakt für den SCM Vandans in der 3. Landesklasse. Gegen die Spielgemeinschaft SV Buch / FC Alberschwende 1b verlor der SCM denkbar knapp mit 0:1, der Siegtreffer für die Bregenzerwälder fiel erst in der 91 Minute.

Dabei hielt der neue SCM Tormann Tarik Keles schon in der ersten Hälfte die Vandanser im Spiel. Der Aufsteiger aus dem Wald scheiterte nämlich schon zu Beginn mit einigen hochkarätigen Chancen auf die Führung an Keles. Vandans zeigte sich zwar sehr bemüht, in Spiel nach vorne fehlte allerdings noch etwas die Durchschlagskraft. Einen Punkt hätten sich die Vandanser auf jeden Fall verdient, der Siegtreffer in der Nachspielzeit durch Rene Jäger fiel zudem noch unglücklich.

Kader:

T Keles Tarik

02 Klinger Matthias

03 Walch Alexander

05 Altintas Cevat

06 Onmaz Mustafa

07 Bitschnau Lukas

08 Pfefferkorn Matthias

09 Zimmermann Andreas

10 Proietti Matthias (K)

12 Köb Kevin

14 Hatic Enis

04 Sagmeister Marcel

13 Fritz Mario

15 Frei Thomas

Schwimmbadstraße, 6,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Heimniederlage zum Auftakt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen