Heimniederlage von ManU
Auch Spitzenreiter Arsenal musste Haare lassen. Die “Gunners” kamen bei Charlton Athletic über ein 1:1 nicht hinaus und liegen somit nach zehn Runden nur mehr einen Zähler vor dem Londoner Stadtrivalen Chelsea, der am Vortag Manchester City mit 1:0 bezwungen hatte. Es war dies für Arsenal der erste Punktverlust in der Liga seit über einem Monat. Die schwachen Darbietungen in der Champions League hinterlassen nun offenbar auch in heimischer Umgebung erste Spuren.
Durch Treffer von Clark, Malbranque und Inamoto feierte Fulham den ersten Sieg über ManU seit 1964 und fügte der Ferguson-Elf, für die Forlan traf, gleichzeitig die erste Liga-Niederlage im Old Trafford seit September 2002 zu.
Die schlecht in die Saison gestarteten Teams von Liverpool und Newcastle gewannen im eigenen Stadion und tasten sich damit schön langsam an die UEFA-Cup-Plätze heran. Der Rekordmeister besiegte Leeds 3:1, die “Magpies” schlugen Portsmouth 3:0.
Eine nervenaufreibendes Duell lieferten sich die Wolverhampton Wanderers und Leicester City. Die “Wolves” lagen daheim zur Pause bereits 0:3 zurück, verwandelten den Rückstand aber nach der Pause noch in einen 4:3-Triumph.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.