AA

Heimniederlage für den FC Hörbranz

©siha
Hörbranz. Im Heimspiel gegen den Titelalpiranten SV Gaißau setzte es für den EcoPark FC Hörbranz die dritte Niederlage in Folge. Kleanthi Hysa brachte die Heimischen zwar in Führung (33.), noch vor dem Seitenwechsel stellten die Gäste allerdings auf 1:1 (43.).

Im Heimspiel gegen den Titelalpiranten SV Gaißau setzte es für den EcoPark FC Hörbranz die dritte Niederlage in Folge. Kleanthi Hysa brachte die Heimischen zwar in Führung (33.), noch vor dem Seitenwechsel stellten die Gäste allerdings auf 1:1 (43.). Nach der Pause hatten die spielstarken Gaißauer mehr vom Spiel, es dauerte allerdings bis zur 76. Spielminute, bis der entscheidende Treffer fiel. Damit liegen die Hörbranzer nun auf dem vorletzten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Heimniederlage für den FC Hörbranz