Ab sofort ist die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von modus vivendi in der Schadekgasse 4 (1060 Wien) mit passender rosa mosa-Schuhmode und Seidentüchern von Matrix erhältlich. Zentrale Elemente sind heuer Engelsblusen und Pumphosen, Shirthemden und Workerjeans.
Das Wiener Modelabel kombiniert in seiner aktuellen Modelinie Merino, Baumwolle oder Leinen, Viskose, Seide und Cashmere. Neben modus vivendi-Klassikern gibt es auch außergewöhnliche Teile: kurze Gehröcke für Männer oder lässige Kordelzughosen und Wickelkleider für Frauen. Details aus bunten Matrix-Stoffen arbeitet modus vivendi in sommerleichte Strickteile mit Ringelund Méléoptik ein.
Alle Entwürfe werden auf Basis von Einzelstücken aus edlen Naturfasern in Wien und Umgebung handgefertigt. Damit steht modus vivendi für fair entstandene, umweltverträgliche Produkte. KundInnenwünsche finden dabei Beachtung, denn an bestehenden Modellen nimmt das Wiener Label Material-, Farb- und Detailmodifikationen vor. ‘Angepasste Individualität’ schaffen die beiden Modemacherinnen Monika Bacher und Charlotte Jakoubek seit 1988. Mode von modus vivendi fällt durch feine Eigenheiten auf und gestaltet die persönliche Heimat im Alltag.
Bei der Osterputzaktion von 12. bis 15. März verschwindet die neue Kollektion kurzzeitig von den Regalen. Dann verkauft modus vivendi Teile vergangener Sommer- und Winter-Kollektionen sowie Vintage-Designerstücke zu Schnäppchenpreisen. So lassen sich rechtzeitig vor dem Fest noch farbenfrohe Ostereier für Familienangehörige und FreundInnen erwerben. Schwerpunkte sind am 12.3. Kindermode, am 13.3. Herren, am 14.3. Damen und am 15.3. Verschiedenstes.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.