Heim-Grand-Prix für Jaguar
Das Werk der Grünen Raubkatzen” in Milton Keynes ist nur 15 Autominuten von der Traditionsstrecke entfernt, Klien will in Silverstone den vergangenen Sonntag in Magny-Cours gezeigten Aufwärtstrend (Platz elf) fortsetzen. “Der Kurs in Silverstone sollte mir liegen. Die Tests hier waren sehr positiv. Silverstone ist eine Mischung aus schnellen Kurven und auch langsameren Passagen”, erklärte der Vorarlberger.
Klien kennt das “Home of British Motor Racing”, wo der elfte Lauf der WM am Programm steht, vom Formel Renault Eurocup und aus Testfahrten mit Jaguar. “Hier wird wieder ein Kompromiss in der Abstimmung verlangt. Besonders wichtig wird diesmal das Qualifying sein, zumal das Überholen sehr schwierig sein wird”, weiß Klien, der sich in Magny Cours nach einem 13. Trainingsrang trotz solider Leistung nicht entscheidend verbessern konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.