AA

Heim-Doppelrunde für Kennelbach

Kommendes Wochenende steht in Kennelbach die vorletzte Heim-Doppelrunde auf dem Programm. Für die Spiele gegen Gumpoldskirchen und Zeltweg/Unzmarkt ist Stefan Lang wegen einer Grippe noch fraglich.

Selbst wenn sich Lang gegen die Krankheit durchsetzen sollte, bleibt abzuwarten, ob auch seine 7:1 Bilanz (Toth 6:2, Niedermair 3:5) aus den beiden Hinspielen wiederholbar ist. Und diese war seinerzeit nötig, endeten doch beide Begegnungen 8:8-Unentschieden.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – ATUS Gumpoldskirchen II: Samstag, 16:00 Uhr
Gegen die Niederösterreicher tat sich Kennelbach zumeist schwer. Dennoch muss die Partie auf Sieg ausgerichtet sein, was bei entsprechender Unterstützung der heimischen Kulisse auch zur Absicherung des vierten Tabellenranges (die “Hauer“ lauern mit nur 3 Punkten Rückstand auf Rang 6) ein Muss ist.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – SPG Zeltweg/Unzmarkt: Sonntag, 10:00 Uhr
Die steirische Spielgemeinschaft, besonders Topmann Norbert Tofalvi, lässt immer wieder mit Überraschungen aufhorchen. Aber auch zur Sonntagsmatinee sollten sich das bessere Kollektiv und der Heimvorteil durchsetzen können.

Links zum Thema:
UTTC Raiffeisen Kennelbach
ÖTTV
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Heim-Doppelrunde für Kennelbach