Am 25. November 2012 soll der Angeklagte in der gemeinsamen Wohnung in der Montleartstraße in Ottakring seine 43 Jahre alte Ehefrau vor den Augen seiner beiden Kinder erstochen haben. Der 20 Jahre alte Sohn, der dazwischen gehen und der Mutter das Leben retten wollte, erlitt schwere Verletzungen.
Streit um Geld führte zu Bluttat in Ottakring
Die Eheleute waren aufgrund finanzieller Unstimmigkeiten in Streit geraten. Dem Vernehmen nach sollen sie sich uneinig gewesen sein, wie die Ausbildung der Kinder finanziert werden sollte.
Am Ende soll der Mann gleich mit mehreren Küchenmessern auf seine Ehefrau losgegangen sein. Nach seiner Festnahme – Nachbarn hatten die Auseinandersetzung in der Wohnung in Ottakring gehört und die Polizei gerufen – bestritt der 45-Jährige die Tötungsabsicht.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.