AA

Heiße Schlitten der Extraklasse

Am Samstag und Sonntag stieg der Tuning & Race Day in Röthis. Neben gepimpten Autos und sexy Girls gab es springende Lowrider und eine Weltklasse-BMX-Show zu sehen. VOL Live war dabei.
Panoramabild der Show
Der "Tuning & Race Day"
Spektakuläre Show in Röthis
Der "Crash the car"- Bewerb

Nicht nur die schönsten Tuning-Cars sind bei dem markenoffenen Tuningtreffen beim ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Röthis zu sehen, sondern noch viel mehr! Bei der Lowrider-Vorführung von „Low for Show“ wurde am Samstag gezeigt, dass Autos auch ungeahnte Höhen erreichen können. Darüber hinaus haben sich die lautesten Soundanlagen in Sachen Leis­tung gemessen. Weitere Highlights waren das US-Car-Treffen, Leistungsprüfstand, Live Graffiti Spraying, Sexy Car Wash sowie eine Modeschau.

BMX & Freestyle

Für beste Unterhaltung beim Tuning & Race Day ist gesorgt – auf Besucher und Tuning Clubs warten zahlreiche Highlights bei dem zweitägigen Event. Beispielsweise können beim „Crash the Car“-Award verschiedene Gegenstände, wie etwa ein Hammer oder ein Baseballschläger an einem Auto getestet werden. Außerdem sorgen die mehrfach ausgezeichneten Fahrrad-Künstler vom FAC-Team für akrobatische Einlagen. Während des Tuning & Race Day heizt DJ Harrycane in puncto Sound so richtig ein.

Mehr Infos auf www.tuning-raceday.at

Panoramabild von der Show:

Video: Spektakuläre Action in Röthis

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

“Crash the car”-Bewerb

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Heiße Schlitten der Extraklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen