AA

Heiße Saison-Eröffnung für die AWD-Arena in Hannover

©de.wikipedia
Die ersten Höhepunkte der neuen Saison gab es in der AWD-Arena, Heimstadion von Hannover 96, bereits vor dem ersten Spieltag.
Psycho-Test: Wie hemmungslos sind Sie eigentlich?

In den Sommerferien nutzte ein Pärchen das Stadion für ein öffentliches Liebesspiel im Mittelkreis. Und wurde prompt von Stadionführer Claus Brune und einer Besuchergruppe erwischt, schreibt Bild.de.

“Ich habe meinen Augen nicht getraut. Ein Pärchen hat es im Mittelkreis getrieben. Weil ich auch Kinder in meiner Gruppe hatte, haben wir uns schnell umgedreht, und ich habe den Gästen den VIP-Bereich gezeigt,“ so der überraschte Stadionführer.

Bevor Sicherheitskräfte einschreiten konnten flüchtete das Pärchen aus dem Stadion. Obwohl die Zugänge zum Satdion bewacht werden und das Personal auf Streife geht, überlegt man von Seiten des Stadionbetreibers in Hannover jetzt eine weitere Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen.

Scheinbar wird in Hannover ganz besonders eifrig am Fußball-Nachwuchs gearbeitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Heiße Saison-Eröffnung für die AWD-Arena in Hannover