AA

Heiße Outfits im Mode-Sommer

Götzis –  Nachdem nun endlich der Sommer bei uns Einzug hält, stellen wir die aktuelle Bademode 2010 vor.
Interview mit Manfred Böhmwalder
Die heißen Outfits

Sommer, Sonne, Strand und ein neuer Bikini? Oder darf es doch ein modischer Badeanzug sein?

Laut dem Geschäftsführer Manfred Böhmwalder von „La Forma“ Götzis sind heuer einige Schnitte und Muster des letzten Jahres noch aktuell. Von großen Blumenprints bis zu Unifarben ist alles erlaubt. Die Trendfarbe Lila wird noch bis Herbst bleiben, während schwarz-weiß Kombinationen Klassiker sind.

Neu sind diverse Schmuckeinsätze, welche sich laut Böhmwalder gut als Highlight eignen um von so mancher Problemzone abzulenken. Wer auch die Höschen Form dabei beachtet, hat nichts mehr zu befürchten.

Eine echte Alternative zum normalen Badeanzug ist dieses Jahr auch der Tankini, welcher sich gut kombinieren lässt. Je nach Geschmack ist für jede was dabei.

Interview mit Manfred Böhmwalder

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Heiße Outfits im Mode-Sommer