AA

Heidis Sohn stört im Schlafzimmer

©AP
Das Söhnchen von Supermodel Heidi Klum und Sänger Seal scheint das Sexleben des Promi-Paares zu zerstören.   

Wie “Female First” berichtete, wollen Heidi und Seal jetzt, dass der kleine Johan in seinem eigenen Zimmer schläft, damit die beiden wieder mehr Spaß im Schlafzimmer haben können.

Seal sagte in einem Interview, Johan sei jetzt schon 11 Monate alt und er habe deshalb zu Heidi gesagt, er wolle das Söhnchen jetzt nicht mehr im gemeinsamen Schlafzimmer schlafen lassen. Seal sagte weiters, Heidi sei noch nie so lange nicht schwanger gewesen. Jetzt, wo sie wieder einen tollen Körper habe, sei der Sex mit ihr wirklich toll.

Der Sänger lernte Heidi 2004 kennen, als sie gerade mit Leni – sie stammt aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore – schwanger war. Seal hatte mit Leni aber nie ein Problem und sah sie immer als eigene Tochter an. (Quelle: Female First)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidis Sohn stört im Schlafzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen