AA

Heidi & Seal heiraten im Sommer

Die Hochzeit von Topmodel Heidi Klum und US-Sänger Seal soll noch in diesem Sommer stattfinden. "Wir werden definitiv noch vor der Geburt des Babys heiraten", sagte Seal der "Bild".

Da das 31-jährige Model im fünften Monat schwanger ist, läuten die Hochzeitsglocken spätestens im August. Bis dahin lernt Seal Deutsch. „Das ist echt schwer“, sagte der 41-Jährige der Zeitung. „Ich lerne langsam, aber immerhin.“ Der Sänger schwärmte von Deutschland: „Die Deutschen sind so warmherzig und offen.“

Klum und Seal sind seit etwa einem Jahr ein Paar, sie haben sich Weihnachten verlobt. Leiblicher Vater von Klums im Mai 2004 geborener Tochter Leni ist Flavio Briatore, Chef des Formel-1-Rennstalls Benetton.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi & Seal heiraten im Sommer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.