Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi Range: 2011 läuten die Hochzeitsglocken

©AP
Sugababes-Sängerin Heidi Range will endlich ihren Verlobten ehelichen und hat den Termin auf Winter 2011 festgesetzt.
Sugarbabes: Denial

Ein Traum aus Liebe und Schnee: Chart-Mausi Heidi Range (26) will im kommenden Winter heiraten.

Der Freund der berühmten Musikerin, der britische TV-Moderator Dave Berry (31), machte ihr letztes Jahr an Silvester einen Antrag, den Range nur zu gerne annahm. Jetzt ist das Paar vollauf damit beschäftigt, die Zeremonie zu planen.

“Wir denken, wir werden nächstes Jahr heiraten und vielleicht nehmen wir eine Winter-Hochzeit”, enthüllte die Star-Britin glücklich. “Ich bin jetzt schon besessen. Alles, was ich getan habe, ist im Internet auf Hochzeitsseiten zu surfen. Schon einen Tag nach unserer Verlobung musste ich ein Braut-Magazin kaufen. Ich habe es im Flugzeug gelesen und es so gehalten, dass jeder sehen kann, dass ich heiraten werde. Ziemlich offensichtlich.”

Die Glamour-Pärchen urlaubte gerade auf Barbados, als Berry die Frage aller Fragen stellte. Und obwohl Range damals schon darauf hoffte, einen Antrag zu kriegen, was sie doch total geschockt, als es dann geschah.

“Er hat mich an Neujahr auf Barbados überrascht”, erinnerte sie sich im britischen Magazin “More”. “Es kam total überraschend. Ich bin so aufgeregt. Ich weinte und zitterte.” 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Range: 2011 läuten die Hochzeitsglocken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen