AA

Heidi Mount: Ihr Mann soll eine Frau vergewaltigt haben

©Chanel
Riesen Schock für das Supermodel Heidi Mount: Ihr Ehemann Shawn soll während der Fashion Week in London eine Frau vergewaltigt haben.

Wie die “Daily Mail” berichtet, wurde am 20. September um halb 2 Uhr nachts Anzeige gegen den 30-Jährigen erstattet. Nach Zahlung einer Kaution wurde der Hairstylist aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Shawn bestreitet die Tat zwar, aber die Ermittlungen laufen natürlich wegen schweren sexuellen Übergriffs.

Von seiner Frau, dem Supermodel Heidi Mount, gibt es noch kein Statement. Die zwei sind seit 2007 verheiratet.

Für Shawn Mount gilt die Unschuldvermutung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Mount: Ihr Mann soll eine Frau vergewaltigt haben