AA

Heidi Klum: Zum Schmelzen schön

©EPA
Topmodel Heidi Klum enthüllte am Montag in Berlin ihr Wachsfiguren-Double.
Heidi Klum in Wachs gegossen
Das Topmodel bei den Golden Globes 2010
Heidi zu Besuch bei "Wetten dass..."
Die Schönheit für Victoria`s Secret

Forever Young: Model-Mama Heidi Klum (36) steht jetzt als ewig lächelnde Wachsfigur bei ‘Madame Tussaud’s’ in Berlin.
Am gestrigen Montag, 25. Januar, enthüllt die schöne Bergisch Gladbacherin ihr Ebenbild und war sichtlich begeistert von der Blondine im edlen, silbern glitzernden Cavalli-Kleid, die strahlend ihre Hände in die Hüften stemmt.
“Es ist schon seltsam, sich selbst in die Augen zu schauen”, lachte die Beauty, ergänzte aber, die Wachsfigur sei “ganz gut getroffen”.
Knapp 200.000 Euro hat die Anfertigung von ‘Heidi 2’ gekostet. Die echte Promi-Dame musste sich dafür rundum vermessen lassen. Klum verriet, wie das Prozedere von Statten ging: “Es hat ungefähr drei bis vier Stunden gedauert. Das haben wir bei Madame Tussauds in Amerika gemacht und da wurde ich dann von allen Seiten fotografiert und alles wurde genau abgemessen, die Nase, wie weit die Augen auseinander sind, das Lachen.”
Dass ihre Figur so fröhlich scheint, ist kein Zufall, wie der Star ergänzte: “Ich wollte gern eine lachende Pose haben, weil ich gerne lache.”
Grund dazu hat die vierfache Mutter allemal, erstand das Double von ihr schließlich im besten Alter. “Ich finde es toll, dass ich so jung hier stehen bleiben darf, wenn ich selber älter werde”, witzelte die Werbe-Ikone gut gelaunt.
Während die Wachs-Heidi nun neben großen Stars wie Angelina Jolie, Nicole Kidman und Brad Pitt ausgestellt werden wird, muss Klum zurück ins echte Leben und ihre Suche nach der schönsten Frau des Landes vorsetzen. Erst vor wenigen Tagen fand das einzige offene Casting für die fünfte Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’ statt. Rund 1.900 Mädchen strömten ins Kölner Palladium, um sich vor der neuen Jury, bestehend aus Klum, Fotograf Kristian Schuller und Newcomer Qualid Ladraa alias Q, zu präsentieren. Die drei Promi-Sucher machten brav mit und filterten von ca. 5.30 Uhr morgens bis 21 Uhr abends Schönheiten aus der Masse. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum: Zum Schmelzen schön
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen