AA

Heidi Klum zeigt, was sie darunter trägt

Heidi Klum geizt auch mit über 40 nicht mit ihren Reizen
Heidi Klum geizt auch mit über 40 nicht mit ihren Reizen ©EPA
Topmodel Heidi Klum war am Wochenende zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres. Dabei zeigte sie ganz ungeniert, was sie unter ihrem Mini-Kleid trägt.
Sexy Dessous von Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum

Auf einen Seitenhieb von Ellen DeGeneres, ihr Kleid sei etwas kurz, hob sie ihren Rock und zeigte, was sie drunter trägt – eine gestreifte Boxershort von Ellen. Das Publikum war begeistert. “Ich weiß, dass das Kleid kurz ist. Aber ich habe ja die Unterwäsche drunter, die du mir in meine Umkleidekabine gelegt hast.”, kommentierte Heidi Klum ihre Freizügigkeit.

Talking underwear with Ellen DeGeneres today! Looking good in Heidi Klum Intimates, Ellen!! #ValentinesDay

Posted by Heidi Klum on Freitag, 5. Februar 2016

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt, was sie darunter trägt