AA

Heidi Klum stellte neuen Freund vor

Supermodel Heidi Klum hat ihren Eltern ihren neuen Freund Anthony Kiedis, Sänger der Gruppe Red Hot Chili Peppers, vorgestellt.

Der Sänger der Gruppe Red Hot Chili Peppers habe nach den Weihnachtsfeiertagen Familie Klum in ihrem Urlaubsort in den Alpen besucht, berichtete die Zeitung „Bild am Sonntag“.

Der 40-jährige Rockstar sei fast 10.000 Kilometer von Los Angeles nach Südtirol geflogen, um dort Heidis Eltern, Erna und Günther Klum, kennen zu lernen. Er habe mit den Klums in einer kleinen Familienpension übernachtet. Dort hatte Heidi Klum dem Bericht zufolge in den Jahren zuvor mit Noch-Ehemann Ric Pipino Urlaub gemacht.

Die 29-Jährige will sich von dem australischen Friseur scheiden lassen. „Heidi und Ric verstehen sich weiterhin sehr gut“, sagte der Vater des Fotomodels der Zeitung.

Heidi Klum wurde nicht nur durch unzählige Titelbilder auf Magazinen wie „Cosmopolitan“, „FHM“ oder „Stern“ bekannt. In der US-Fernsehserie „Spin City“ (Chaos City) spielt sie an der Seite von Michael J. Fox in sechs Folgen seine Freundin. Eine Gastrolle hatte Klum, die sich auch als Designerin einen Namen gemacht hat, bei der Erfolgsserie „Sex And The City“. Für Firmen wie American Express, Katjes, Nike, Otto, Peek&Cloppenburg oder Swatch war ihr Gesicht bereits in der Werbung zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum stellte neuen Freund vor
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.