AA

Heidi Klum stellt "Hans" und "Franz" zur Schau

Heidi Klum zeigt sich freizügig.
Heidi Klum zeigt sich freizügig. ©AP
Bei der Vanity Fair Oscar Party zeigt sich Heidi Klum wieder einmal etwas freizügiger. Im Fokus liegen "Hans" und "Franz" - Heidis Brüste.
Heidi Klums "Hans" und "Franz"
NEU
Heidi Klum zeigt viel Sideboob
Busen-Geheimnis gelüftet

Zunächst war Heidi Klum bei der Elton John AIDS Foundation Party eingeladen. Dort fiel sie aber eher mit ihrem Kleid auf, als mit etwas anderem. Dieses war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kurz danach folgen sollte.

Deutlich weniger Stoff sieht man auf den Bildern der Vanity Fair Oscar Party. Ohne Ehemann Tom Kaulitz lässt Heidi bei einem Mädelsabend tief blicken.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum stellt "Hans" und "Franz" zur Schau