AA

Heidi Klum sorgt mit Kuss bei Fashion Week für Aufsehen

Laufstegliebe? Heidi Klum sorgt in Paris mit Kuss für Aufregung
Laufstegliebe? Heidi Klum sorgt in Paris mit Kuss für Aufregung ©AFP/Screenshot TikTok
Ein überraschender Kuss auf dem Laufsteg in Paris sorgt für Wirbel: Heidi Klum küsst den österreichischen Designer Andreas Kronthaler – und das gleich zweimal.

Heidi Klum (52) sorgte bei der Pariser Fashion Week für einen Auftritt, der mehr Aufmerksamkeit auf sich zog als das Kleid, das sie trug. In der Show des Modehauses Vivienne Westwood durfte sie den finalen Look präsentieren – ein weißes, verspieltes Brautkleid mit glitzerndem Korsett und lässigen Sandalen. Ein stilvoller Auftritt, zweifellos – doch nicht das Outfit war das Gesprächsthema des Abends.

Der Look stammt von Andreas Kronthaler (59), dem Witwer und langjährigen Kreativpartner der verstorbenen Vivienne Westwood. Für Klum war es eine Premiere: Noch nie zuvor hatte sie bei einer Show in Paris den Schlusspunkt gesetzt.

Nach dem Lauf über den Catwalk kam es zum Moment, über den nun das Netz diskutiert: Kronthaler trat auf die Bühne, überreichte Heidi einen riesigen Strauß gelber Blumen, fiel auf die Knie – und küsste sie beim Aufstehen auf den Mund. Der spontane Schmatzer war kein flüchtiger Wangenkuss, sondern ein echter Überraschungsmoment.

Ob der Kuss Teil der Inszenierung war oder einfach eine Geste der Freundschaft – das bleibt unklar. In den sozialen Medien jedenfalls wird wild spekuliert. „Was sagt wohl Tom dazu?“, fragt ein User mit Blick auf Klums Ehemann Tom Kaulitz. Eine andere kommentiert: „Heißt das, wir haben noch Chancen bei Tom?“ Und auch: „Armer Tom“, bringt eine weitere Nutzerin das Unbehagen vieler Fans auf den Punkt.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum sorgt mit Kuss bei Fashion Week für Aufsehen