AA

Heidi Klum schwimmt mit Haien

Das Top-Model schwamm mit den Tieren um ein stärkerer Mensch zu werden. Grund für die absolvierte Mutprobe war eine Dokumentation des "Discovery Channel". Halbnackte Heidi   Heidi Oben Ohne Am Strand  

Der US-Zeitschrift “Ok!” sagte die 35-Jährige dazu: “Ich bin auf den Bahamas in ein Wasser gesprungen, in dem sich 45 Haie befanden, und das ohne Käfig. Das war eine wirklich gute Erfahrung. Ich sage nicht, dass jeder mit Haien schwimmen sollte, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen, um etwas zu lernen, was man den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen wird.”

Übrigens: Heidi Klum hat die schönsten Beine, wie eine Onlineumfrage unter den Lesern der “Bild”-Zeitung ergab. Sie habe aber nicht nur die schönsten, sondern auch die durchtrainiertesten Beine im Showgeschäft.

Heidi Oben Ohne Am Strand

Heidi Klum Modelt Für Victoria Secret

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum schwimmt mit Haien