AA

Heidi Klum posiert in super engem Slip

Model-Mama Heidi präsentiert sich sexy.
Model-Mama Heidi präsentiert sich sexy. ©AFP
Model-Mama Heidi posiert mit neuem Höschen und ihr Mann Tom guckt nicht einmal hin.
Heidi Klums Hans & Franz
Heiß: Heidi Klum

Heidi Klum gibt auf Instagram alles und präsentiert sich mal wieder super sexy und knapp bekleidet. Das Unterwäsche-Label von Kollegin Kim Kardashian SKIMS kollaboriert gerade mit der Luxusmarke Fendi - und Heidi rührt dafür ordentlich die Werbetrommel.

In einem knappen orangeroten Zweiteiler zeigt sich Heidi Klum. Das Oberteil kommt noch relativ zugeknöpft daher, doch die Taille abwärts zeigt sie ihre sexy Figur. Doch einen scheint die Unterwäsche kalt zu lassen: ihren Mann Tom.

Im Hintergrund ist Tom zu sehen, der leider keine Augen für seine Heidi hat, sondern nur für seinen Laptop. Würde er doch nur von seinem Laptop hochschauen ...

Die Fans und Follower von Heidi sind jedenfalls begeistert!

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum posiert in super engem Slip