Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi Klum: Model aus Zufall

Heidi Klum hatte als 19-Jährige eigentlich ganz andere Karrierepläne. „Ich wollte Designerin werden. Ich war schon an einer Design-Schule in Düsseldorf angenommen."  

“Aber dann habe ich 1992 einen Model-Wettbewerb gewonnen. Und das war´s dann“, gestand die dreifache Mutter laut „breakingnews.ie“.

Heute zählt die 35-jährige Deutsche zu den bekanntesten Models der Welt.

Mit ihren Kindern Leni (4), Henry (2) und Johan (1) sind das Supermodel und Sänger Seal (45) offenbar noch nicht ausgelastet. „Ich denke, es kommt noch ein weiteres dazu“, erzählt sie laut „people.com“. Weder sie noch Seal hätten das Gefühl, mit der bestehenden Familie „richtig genug“ zu haben.

Klum beim Nacktshooting:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum: Model aus Zufall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen