Nach Ausstrahlung eines Werbe-Spots mit dem Model habe man ein Absatz-Plus von 35 Prozent festgestellt, teilte Heiner Wolters von dem Unternehmen in Emmerich am Donnerstag mit. Damit bestätigte er eine am selben Tag in der Hamburger Zeitschrift „Hörzu“ veröffentlichte Meldung.
Noch in diesem Monat werde der zweite Spot gedreht, in dem die Schöne zusammen mit ihrem Mann Ric Pipino für „Katzenpfötchen“ werben wird. In dem ersten Spot hat sie sich Joghurt-Bonbons zwischen die Zehen geklemmt, damit sie sich die Nägel lackieren kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.