AA

Heidi Klum kleidet Schwangere ein

Topmodel Heidi Klum (36) zeigt in Hollywood selbst entworfene Umstandsmode vor: Die vierfache Mutter lockte mit einer Mode-Party zahlreiche werdende Mütter in ein Geschäft nach Beverly Hills, berichtete der Internetdienst "Eonline.com".
Heidi Klum am roten Teppich
Heidi trifft Angela Merkel

Es war “immer eine Herausforderung”, als Schwangere bei ihrem Job als Gastgeberin der Reality-TV-Show “Project Runway” gut auszusehen, erzählte Klum ihrer Kundschaft.

Im Jänner war bekanntgeworden, dass sich das deutsche Supermodel auch als Modedesignerin versuchen will. Ihre Entwürfe sind in den US-Läden “Pea in the Pod” und “Motherhood Maternity” erhältlich. Klum selbst wird dafür allerdings keine Verwendung mehr haben. Die Mutter von Leni (6), Henry (4), Johan (3) und der sieben Monate alten Lou will keine weiteren Kinder haben. Dies habe sie während der letzten Schwangerschaft mit Ehemann Seal beschlossen, gab Klum damals preis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum kleidet Schwangere ein