Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi Klum: Keine Schönheits-OP

Heidi Klum schließt Schönheitsoperationen aus. Die 34-Jährige würde "lieber wie ein Dinosaurier aussehen, als sich später mal Botox unter die Fältchen spritzen zu lassen".   

Das Topmodel machte sich kürzlich über Schönheits-OPs lustig: “Ich sehe, dass ich schon gealtert bin. Wenn ich mir jetzt Bilder ansehe und welche von früher, natürlich sehe ich, dass ich gealtert bin. Ich denke nicht, dass ich mich plastisch operieren lassen würde. Ich werde wahrscheinlich der einzige Dinosaurier in der Stadt sein, die einzige, die noch ihre Stirn bewegen kann.”

Leser der “Bild”-Zeitung haben übrigends entschieden, dass Heidi Klum die schönsten und durchtrainierten Beine im Showgeschäft hat.

Quelle: Firstnews

Heidi Klum auf der Victoria´s Secret Show

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum: Keine Schönheits-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen