AA

Heidi Klum ist "Iron Woman"

Süßes oder Saures!? Auf den Halloween-Partys der Promis gab es jede Menge Süßes in Form von tollen Kostümen. Heidi Klum überrascht als "Kluminator", ein Art weiblicher "Iron Man" in lila-roter Verpackung.
Heidi in überlebensgroßem Kostüm
Heidi Klums Halloween-Party

Bereits zum elften Mal lud Heidi Klum zu ihrer berühmten Halloween-Party. Im Mittelpunkt stand Heidi Klum selbst mit ihrem “Iron Man”-Kostüm. “Ich probiere immer gern was Neues – und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle anderen werden versuchen, mich zu übertrumpfen”, verriet das Ex-Victoria-Secrets-Model zuvor der Zeitschrift “In Touch”. “Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator ‘Auf Wiedersehen!’ sagt”.

Video: Heidi Klum in überlebensgroßem Kostüm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum ist "Iron Woman"