Heidi vs. Ellen im Mami-Test!
Der Plan: Erst ein Baby wickeln, dann (mit dem Kind auf dem Arm) ein Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich machen, mit zwei Babys Wäsche aufhängen und mit einem dritten Schreihals im Arm schnell über die Zielgrade laufen.
Verwunderlich: Ellen (keine Kinder) und Heidi kamen gleichzeitig durch Ziel aber lief alles mit rechten Dingen ab?
Ellen hat die Marmelade vergessen, petzt das Model. Außerdem ging es der Moderatorin einzig allein um Schnelligkeit an der Wäscheleine ließ sie sogar eine Babypuppe fallen! DAS wäre Heidi als Super-Mami nie passiert.
Außerdem: Dafür, dass Frau Klum Mörder-High-Heels anhatte, gibt’s eh noch einen Pluspunkt obendrauf
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.