AA

Heidi Klum: Heißer Tanz in durchsichtiger Unterwäsche

Mit diesem heißen Video macht Heidi ihre Fans wahnsinnig.
Mit diesem heißen Video macht Heidi ihre Fans wahnsinnig. ©AP, Screenshot/Instagram
Auf Instagram bringt Supermodel Heidi Klum ihre Followern immer wieder mit heißen Einblicken um den Verstand. Doch dieses Video stellt alles in den Schatten.

In Unterwäsche vor der Kamera zu stehen? Für Heidi Klum kein Problem. Immerhin scheffelt die gebürtige Bergisch Gladbacherin seit nun mehr 30 Jahren mit ihrem Aussehen Millionen. Und auch in ihrem Privatleben geizt die 49-Jährige offenbar nicht mit ihren Reizen, wie sie ihre fast 10 Millionen Follower immer wieder auf Social Media teilhaben lässt.

Mit ihrem neuen Post bringt das Supermodel ihre Fans nun endgültig um den Verstand. Das Video zeigt Klum lasziv vor einem Fenster tanzend. Dabei trägt die 49-Jährige lediglich durchsichtige Unterwäsche, die kaum noch Platz für Fantasie lässt und beweist: Heidi gelingt es auch noch mit fast 50 ihre Follower mit ihrem heißen Körper um den Verstand zu bringen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum: Heißer Tanz in durchsichtiger Unterwäsche