Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi ist das Top Sexiest Model

©AP
Heidi Klum ist ganz begeistert: Das deutsche Supermodel hat jetzt den Titel "Top Sexiest Model" gewonnen.

Heidi Klum bleibt das Topmodel schlechthin. Die Deutsche wurde wieder an die Spitze der Model-Riege gewählt. Dabei ließ das hübsche Model Gisele Bündchen und Adriana Lima auf der Liste von “models.com” hinter sich.

“Ich war ganz aus dem Häuschen, besonders weil ich drei Kinder habe. Das ist toll für alle Mütter, weil die sich doch oft sorgen, mit Kindern nicht mehr sexy zu sein oder nicht wissen, wie sie als Mütter Anerkennung finden sollen. Ich hatte Mitarbeiter, die waren der Meinung, ich würde in diese Liste nicht mehr hineinpassen. Aber heutzutage ist das wohl anders”, sagte Heidi.

Quelle: Bunte

 

Heidi für Victoria´s Secret

Mehr von Heidi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi ist das Top Sexiest Model
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen