Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heidi hat ihr Höschen vergessen!

Ja was ist denn da passiert? Bei der Fashion-Show von "Victoria's Secret" präsentiert Heidi Klum zwar Unterhosen, aber die eigene hat sie wohl daheim gelassen. [Video im Bericht]

Bei der Fashion-Party vom Unterwäsche-Label “Victoria’s Secret” ging die Post ab. Jeder wollte den anderen die Show stehlen, doch nur einer ist es laut “Blick” gelungen: Heidi Klum!

Zuerst präsentierte das Model heiße Dessous und glitzerne Unterwäsche. Das allein schon eine Augenweide für die Zuschauer. Danach schlüpfte sie in ein hautenges Kleid, nahm das Mikro und sang, zusammen mit Ehemann Seal im Duett. Süß! Als Krönung gab es vom Gatten ein Bussi!

Sexy war schließlich aber der Einblick, den Heidi auf der After-Show-Party lieferte. Das Outfit war nicht nur Rücken, sondern auch Popofrei. Zuerst zeigt uns Heidi was man so alles drunter tragen kann und danach vergisst sie selbst ihr Darunter! Dafür trug sie aber einen BH mit durchsichtigen Trägern.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi hat ihr Höschen vergessen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen