AA

Heiß, heißer, Heidi Klum!

Ganz freizügig ließ sich das deutsche Model für den Bildband "Rankin´s Heidilicious" ablichten und beweist, dass sie auch als dreifache Mama noch sexy ist.
Heidi bei den CFDA Fashion Awards
Heidi präsentiert den "Snack Deluxe"-Burger

Sie weiß genau, wie sie die Herzen ihrer (männlichen) Fans erobern kann: Im sexy Pin-up-Look mit schwarzem Bustier, roten Strümpfen und verführerischen Kussmund saß Heidi Klum für ein Foto ihres neuen Bildbands Modell. Die blonden Haare sind in sanfte Wellen gelegt und werden von einer roten Satinschleife gehalten. So sexy, frech und freizügig haben wir Heidi selten gesehen. In ihrem neuen Bildband „Rankin´s Heidilicious“ zeigt sie eine Seite von sich, die sonst nur ihr Ehemann Seal zu Gesicht bekommt.

Sinnliche Bilder, provokante Posen, mal in Schwarz-Weiß, dann wieder in Farbe: Schon im Vorfeld kündigte die Dreifach-Mama an, dass dieses Buch etwas ganz Besonderes wird. „Es ist ziemlich ungezogen“, verriet Heidi laut „femalefirst.co.uk“. Dass kein Foto dem anderen ähnele, liegt ihrer Meinung nach am Fotografen. Schon seit sieben Jahre shootet Deutschlands Über-Model mit Rankin. Der habe, so sagt sie, ein ganz besonderes Talent: „Wir machen irgendeinen Job und dann sagt er:´Warum fotografieren wir nicht noch ein paar andere Sachen´, und es endet immer damit, dass ich nichts mehr anhabe.“

Dank Rankin dürfen nun auch wir die Bilder der hüllenlosen Heidi bewundern. Und uns mit einem klitzekleinen Funken Neid fragen, wie sie es – auch nach drei Geburten – schafft, so fantastisch auszusehen. Heidi bleibt heiß. Daran wird wahrscheinlich nicht einmal die bevorstehende Geburt ihres vierten Kindes etwas ändern können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heiß, heißer, Heidi Klum!