AA

Hehle kehrt als Feldspieler nach Brederis zurück

Nicht als Torman sondern als Feldspieler kehrt Dominic Hehle nach Brederis zurück.
Nicht als Torman sondern als Feldspieler kehrt Dominic Hehle nach Brederis zurück. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Brederis. Erster Neuzugang beim SK Brederis. Der ehemalige Tormann der Bresner Dominic Hehle kehrt nicht als Goalie sondern als Feldspieler zurück.
Hehle kehrt als Feldspieler zurück

SK BREDERIS. Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte aber auf einer anderen Position. Schon vor zwei Jahren stand Dominic Hehle beim SK Brederis als Goalie unter Vertrag. Nun kehrt der gelernte Schlussmann (zuletzt FC Schaan) zum LL-Exklub aber als Feldspieler zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hehle kehrt als Feldspieler nach Brederis zurück