Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heftiger Streit zwischen Boris und Lilly führt zu Polizei-Einsatz

Boris und Lilly stritten sich angeblich heftig.
Boris und Lilly stritten sich angeblich heftig. ©AP
Wird ihre Scheidung jetzt zum Rosenkrieg? Jetzt wurde sogar die Polizei ins gemeinsame Haus bestellt.
10 Jahre Boris Becker
Die Tochter von Boris Becker
Lilly Becker 2010

Es soll einen heftigen Streit zwischen Boris Becker und seiner Noch-Ehefrau Lilly gegeben haben. Wie “Bild” berichtet, musste die Polizei in das Haus der Beckers in London anrücken. Am Mittwochabend gegen 22 Uhr soll ein Notruf aus dem Haus der Beckers eingegagenen sein.

Scotland bestätigte gegenüber “Bild”, dass die Polizei zu einem häuslichen Zwischenfall gerufen wurde. Die Streitenden waren demnach Boris (50) und Lilly (42). Die Situation habe vor Ort beruhigt werden können.

Es sei aber nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen, Anzeige gab es auch keine. Während des Vorfalls waren der gemeinsame Sohn Amadeus (8), Boris Sohn Elias (18) und eine Freundin von Lilly im Haus. Wer den Notfruf gewählt hat, ist nicht klar.

Die Polizei soll am Donnerstag noch einmal vorbeigefahren sein, um nach der Lage zu sehen, habe dort aber niemanden mehr angetroffen.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heftiger Streit zwischen Boris und Lilly führt zu Polizei-Einsatz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen