AA

Heftiger Streit bei den Lugners am Wiener Opernball

Der Wiener Opernball endete bei Richard und Cathy Lugner mit einer heftigen Auseinandersetzung. Bereits in der Loge wurde diskutiert.
Alle Bilder vom Ball
Die Lugners in voller Ballmontur

Die Lugners fuhren getrennt vom Wiener Opernball nach Hause. Der Grund: Zwischen dem Society-Ehepaar kam es zu einem Streit, denn nicht alles verlief nach Plan.

Lugners Ballabend endete im Streit

Cathy kam zu spät zum Essen, Lugner fand den Eingang nicht und am Ende suchte auch noch Stargast Brooke Shields genervt das Weite. Die Nerven verlor Richard Lugner, dann aber bei den angeblich verliebten Blicken zwischen seiner Frau und dem zweiten Stargast, Mr. Probz. Es kam zu einem Streit und heftigen Wortgefechten. Richard Lugner meinte: “Meine Frau meint sie will mit coolen Männern ausgehen – und das ist der Mr. Probz. Ich bin nicht cool genug, folglich bin ich noch da.“ Tränen bei seiner Frau waren die Folge.

Die ganze Geschichte gibt es in „Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball”am Freitag, den 5. Februar bei ATV.

Ausstrahlungstermine:

5. Februar 2016 / 19.35 Uhr – Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball
6. Februar 2016 / 19.33 Uhr (Wh.) – Mörtel am Opernball 2016: Chaos vor dem Ball
7. Februar 2016 / 19.33 Uhr (Wh.) – Mörtel am Opernball 2016: Stress am Ball

(VIENNA.at./Quelle: ATV)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Opernball
  • Heftiger Streit bei den Lugners am Wiener Opernball