AA

Heesters (106) genießt seine Zigaretten

©AP
Schauspieler-Legende Johannes ("Jopie") Heesters genießt auch mit fast 106 Jahren seine Zigaretten. "Zwei oder drei rauche ich am Tag", sagte er der Zeitschrift "Frau im Spiegel" am Dienstag.
Die schönsten Bilder Jopie Heesters

An manchen Tagen rauche er aber auch gar nicht. Mit 103 Jahren habe er kurz mit dem Rauchen aufgehört, dann aber wieder angefangen. Er wisse nicht, weshalb er sich sein Laster mit 106 Jahren noch abgewöhnen solle. Heesters hat am 5. Dezember Geburtstag.

Ehefrau Simone Rethel, die seit 23 Jahren an der Seite des Stars lebt, ist nach eigenen Worten glücklich über seine Fitness: “Ein Freund von uns ist 25, er hatte kürzlich eine Untersuchung. Wir haben seine Werte mit Jopies verglichen – und Jopies waren etwas besser”, sagte die 60-Jährige.

Beruflich hat Heesters weiter Pläne: Zu seinem Geburtstag am 5. Dezember steht er in Wien auf der Bühne. Einen Tag vorher wird er von der Stadt Wien geehrt. Im Februar tritt er dann mit dem Salonorchester Weimar auf. “Jopie übt regelmäßig”, sagte Rethel dazu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heesters (106) genießt seine Zigaretten