Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heckenschütze: Verdächtige verhaftet

Kurz vor einer angekündigten Polizei-Pressekonferenz zu den beiden Festgenommenen wurden in US-Medien mehrere unbestätigte Meldungen verbreitet.

Demnach soll es sich bei einem der Männer um einen 24-jährigen Mann mexikanischer Herkunft handeln, berichtete CNN am Montag unter Berufung auf ungenannte „Quellen“.

Weiters soll eine Nachricht mit einer Forderung nach Geld gefunden worden sein. Demnach könnte Erpressung der Hintergrund der mysteriösen Mordserie gewesen sein. Dass es sich bei dem Erpresser um einen „Trittbrettfahrer“ handelt, der mit der Mordserie möglicherweise gar nichts zu tun hat, wird laut CNN allerdings nicht ausgeschlossen.

Für ca. 13.00 Uhr Ortszeit (19.00 Uhr MESZ) wurde eine Pressekonferenz der Polizei von Richmond im US-Bundesstaat Virginia über die jüngsten Entwicklungen angekündigt. Die beiden Männer wurden am Montag Vormittag in Virginia festgenommen, einer bei einem öffentlichen Telefon einer Tankstelle und ein zweiter offenbar in der Nähe. Die Tankstelle war von der Polizei überwacht worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Heckenschütze: Verdächtige verhaftet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.