AA

Heather Mills letztes Geheimnis enthüllt

Heather Mills (39) hatte immer behauptet, von ihr gäbe es keine Porno-Aufnahmen. Aber das kann sie jetzt lange behaupten.

Auf einem neuen “News of the World”-Bild trägt die Ex-Frau von Beatle Paul McCartney (65) eine wilde 80er-Jahre-Kurzhaar-Frisur, neckische Strümpfe und sonst nicht mehr viel.

Ihre beiden Liebeskugeln reckt sie direkt in die Kamera und ihr letztes Geheimnis präsentiert sie schamloser als Britney Spears.

Schon letztes Jahr war ihre Vergangenheit in einem schlüpfrigen Licht erschienen. Damals wurde bekannt, das Mills im deutschen Aufklärungsbuch “Die Freuden der Liebe” ebenfalls eindeutig freizügig posiert hatte.

Dabei hatte die Beatle-Ex erst vor kurzem wieder Mal gesagt, von ihr gäbe es keine derartigen Schnappschüsse. Alles was es von ihr gebe, seien “glamouröse” Aufnahmen. Mehr oder eher weniger «glamourös», wie die neusten Enthüllungen beweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heather Mills letztes Geheimnis enthüllt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen