AA

Heather Mills hat Star-Allüren

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, Heather Mills, sorgt mit ausgefallenen Wünschen bei den Machern einer US-Fernsehshow für Unmut.

Die 39-Jährige, die in Los Angeles an der Promi-Tanzsendung „Dancing with the Stars“ teilnimmt, bestehe darauf, eigene Leibwächter mitzubringen, sagte ein Mitarbeiter der Sendung dem „Daily Mirror“ (Montagausgabe).

„Sie kommt immer mit zwei Bewachern, manchmal mehreren.“ Außerdem habe Mills gefordert, dass für ihre Trainingseinheiten ständig ein Tanzstudio zur Verfügung stehen müsse.

Mills habe wie eine Diva „Forderungen ohne Ende“ gestellt, beklagten sich die Studiomitarbeiter. Als das Ex-Model wegen Rückenschmerzen nur eingeschränkt trainieren konnte, seien alle erleichtert gewesen. Durch die Teilnahme an der Promi-Tanzshow, dem US-Gegenstück zur österreichischen Sendung „Dancing Stars“, will Mills ihr durch den Scheidungskrieg mit Ex-Beatle McCartney angeschlagenes Image wieder aufmöbeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heather Mills hat Star-Allüren