Diese Summe jedenfalls nannte der Musiker nach Angaben des Daily Mirror bei einem Gespräch mit Literaturagent Peter Cox.
Das Treffen der beiden Männer habe in einem Cafe im Zentrum von London stattgefunden, berichtete das britische Boulevardblatt am Montag unter Berufung auf einen Augenzeugen. Sie will mich um 80 Millionen Pfund erleichtern. Alles, woran sie denkt, sind Dollar, sagte McCartney den Angaben zufolge. Dabei habe der 64-jährige Ex-Beatle erbost Dollarzeichen in die Luft gemalt.
Danach folgten dem Augenzeugen zufolge wüste Beschimpfungen des Models. Jeder hat Paul erkannt, berichtete der Augenzeuge. Es schien ihn nicht zu stören, dass alle zuhörten. Bei dem Treffen in dem Cafe übergab Cox nach Vermutungen des Mirror an McCartney hoch brisante Tonbandaufzeichnungen. Auf ihnen soll die verstorbene Linda McCartney darüber gesprochen haben, ihren Mann zu verlassen. McCartney hat die Bänder gegen die Zahlung einer stattlichen Summe erworben. Die 29-jährige Ehe von Linda und Paul McCartney galt im Showbusiness immer als vorbildlich. Anderslautende Tonbandaufnahmen könnten Mills im Scheidungskrieg zugute kommen. Das Vermögen des Ex-Beatles wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.