AA

Heather ist jetzt wieder zu haben

Heather Locklear (45) und Richie Sambora (47) sind nun offiziell geschieden. Das Oberste Gericht von Los Angeles hat vor wenigen Tagen die Scheidung bewilligt.

Das meldet “breakingnews.ie”. Die Ex-Melrose-Place-Darstellerin hatte im Februar 2006 die Scheidung eingereicht, Grund für die Trennung sollen laut Locklear “unüberbrückbare Differenzen” gewesen sein.

Die Einzelheiten der Scheidungsvereinbarung sind noch nicht bekannt. Angeblich soll Sambora das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava (11) sowie den Abbruch von weiteren Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Locklear beantragt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heather ist jetzt wieder zu haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen