Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heath Ledger wird gefeiert!

Die Familie des verstorbenen Schauspielers und viele Promis fanden sich in New York zur Premiere seines letzten Films "Dark Knight" ein.

Den roten Teppich ließen die Eltern von Heath und Schwester Kate zwar aus, doch nach der Vorstellung hielt Vater Kim den Daumen hoch. Zu den Reportern sagte er nur, dass er den Film „sehr gut“ gefunden habe!

Christian Bale, der die Rolle des Batman spielt, hatte da schon mehr zu sagen. «Heath hatte höllisch viel Talent und er schuf einen Joker, der zum Klassiker werden wird.»

Heath Ledger wurde im Winter in seinem New Yorker Appartement tot aufgefunden. Todesursache war eine unabsichtliche Überdosis Medikamente.

Für seine Rolle als Joker wird er nun für einen Oscar nominiert. Er wäre nach Peter Finch der zweite Schauspieler, der diese Auszeichnung nach seinem Tod erhält.

Quelle: Blick.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heath Ledger wird gefeiert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen