Head-Chef bietet Cuche eine Million

Dies berichteten “Österreich” und die Schweizer Tagezeitung “Blick” in ihren Mittwoch-Ausgaben. Der schwedische Großaktionär will damit verhindern, dass er den besten Werbeträger für die Vorarlberger Skifirma verliert.Genf. “Ich biete ihm eine Million Euro, damit er in der nächsten Saison weiterfährt. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er zum sechsten Mal Kitzbühel gewinnt”, wurde Eliasch zitiert. Falls der Abfahrtsrekordsieger von “Kitz” dieses Angebot ausschlagen sollte, hat Eliasch aber schon einen anderen Schweizer Werbeträger im Visier. “Wir suchen immer neue Typen, aktuell haben wir Beat Feuz im Visier”, verriet der 49-jährige Schwede dem “Blick”.
Cuche klingt sehr nach Aufhören
Cuche wurde nach dem Abfahrtstraining in Krasnaja Poljana/Sotschi mit den Artikeln konfrontiert und erklärte, dass er das Gespräch mit Eliasch suchen werde. “Meine wichtigste Motivation war nie das Geld. Ich denke, es gibt bei Head interessante Möglichkeiten für mich, ohne zwingend weiter Ski zu fahren”, sagte Cuche dem Westschweizer Radio und ließ damit durchklingen, dass er an seinem Entschluss, mit Saisonende aufzuhören, festhalten will.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.