AA

Höchst will Titelfavorit Wattens besiegen

In der Fußball-Regionalliga West gibt es an diesem 22. Spieltag gleich drei Schlagerpartien auf Ländle-Boden.

Neben dem Hit Bregenz gegen Kufstein und Hohenems gegen Anif kommt es im Höchster Rheinaustadion zum Aufeinandertreffen zwischen den Hausherren und Titelmitfavorit WSG Wattens. Anpfiff am Samstag, 25. April, um 16 Uhr, in Höchst. Höchst-Trainer Michael Grabherr weilt für zwei Wochen bei der UEFA-A-Lizenz-Trainerkurs in Wien, sein Cotrainer Joachim Nagel wird in seiner Abwesenheit die Mannschaft vorbereiten.

Nach der 1:3-Derbyniederlage in Dornbirn müssen Zech und Co. unbedingt punkten, um den Klassenerhalt in der höchsten Amateurklasse Österreichs zu schaffen. Defensivkünstler Johannes Ruepp ist bei Höchst gesperrt, Christian Bösch und die Saskin-Brüder langzeitverletzt. Youngster Manuel Plankensteiner fällt wegen eines Wadenbeinbruch für längere Zeit aus. „Wattens ist die spielstärkste Elf der Westliga, aber wir können daheim positiv überraschen, der Glaube versetzt aber bekanntlich Berge”, meinte Höchst-Trainer Michael Grabherr. (Quelle: Meine Gemeinde - Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Höchst
  • Höchst will Titelfavorit Wattens besiegen