HC Walter Buaba verlor gegen Titelverteidiger und Spieler Eichhorner

HC Walter Buaba brachte den Titelverteidiger im VEHV Cup-Viertelfinale, die Bulldogs Dornbirn AH mehr als eine Halbzeit lang (Spielzeit 2 x 30 Minuten Brutto) ins Wanken, aber die Sensation blieb aus. Die Walter Buaba verloren nicht nur das Spiel mit 1:3 auch Spieler Christoph Eichhorner mit einer Knieverletzung. Eichhorner wurde mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. Nach 51 Sekunden gelang Timo Kofler die Führung für die Walter Buaba. Die Dornbirner drehten aber die Partie noch und stehen im Halbfinale des VEHC für eine gute Sache. Bulldogs AH trifft auswärts auf Eliteliga-Klub EHC Montafon.
VEHV Cup, Viertelfinale
HC Walter Buaba – Bulldogs Dornbirn 1:3 (1:1, 0:2)
Tore: 1. 1:0 Timo Kofler, 13. 1:1 Manfred Petermaier, 47. 1:2 Mathias Herburger, 59. 1:3 Gerd Pfennich
VEHV Cup, Halbfinale
SC Hohenems – EHC Hard
EHC Aktivpark Montafon – Bulldogs Dornbirn AH
Finale: 7./8./9. Februar in Hohenems
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.