HC Samina Rankweil will den Meistertitel verteidigen

Rankwei. Nichts wurde es aus dem erhofften Halbzeittitel nach Ende des Grunddurchganges in der Eishockey-Vorarlbergliga für den regierenden Champion HC Samina Rankweil. Im letzten Gruppenspiel verlor die Sternat-Truppe beim Spitzenreiter Hohenemser SC mit 3:5-Toren und belegte den zweiten Zwischenrang. Dabei führte Rankweil mit 2:0 und 3:1-Toren, ehe man den Grafenstädter doch noch unterlag. Jetzt trifft der Titelverteidiger im Halbfinale auf EHC Bischof Feldkirch. Das erste Semifinalspiel geht am Samstag, 6. Februar, 17 Uhr, Kunsteisbahn Rankweil, über die Bühne. Die Rankler werden von der FBI VEU Feldkirch keine Unterstützung in Sachen Spieler erhalten, da diese in der Nationalligamannschaft zum Einsatz kommen. “Wir wollen es aus eigener Kraft schaffen und den Meistertitel erfolgreich verteidigen”, sagte HC Samina Rankweil-“Macher” Günther W. Amann vor der entscheidenden Phase. Theoretisch kann Rankweil mit zwei hohen Siegen aus den ausstehenden maximal vier Partien dieses gesteckte Ziel realisieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.