AA

HC Samina Rankweil holt zwei VEU Feldkirch-Stürmer

Johannes "Jonny" Hehle wechselt von der VEU Feldkirch zum HC Samina Rankweil.
Johannes "Jonny" Hehle wechselt von der VEU Feldkirch zum HC Samina Rankweil. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Philipp Steurer
Rankweil. Nach der Verpflichtung von Ex-Weltmeister Tomas Kucharcik verstärkt sich HC Samina Rankweil mit den beiden VEU-Feldkirch-Stürmern Johannes Hehle und Alexander Grasböck für die kommende Saison in der 4. Liga der Schweiz.
HC Samina Rankweil holt zwei VEU-Angreifer

Die Kaderzusammenstellung von Eishockeyklub HC Samina Rankweil nimmt nun konkrete Formen an. „Macher“ Günther W. Amann ist es nun gelungen nach der sensationellen „Wieder-Verflichtung des ehemaligen Weltmeisters Tomas Kucharcik zwei sehr starke Angreifer nach Rankweil zu holen. Mit Johannes Hehle (27) und Alexander Grasböck (20) konnte Rankweil zwei dicke Fische an Land ziehen. Vor allem „Jonny“ Hehle hat schon mehrere Saisonen in der Montfortstadt gespielt und zeigte große Torjäger-Qualitäten. Die letzte Meisterschaft war er aber lange Zeit verletzungsbedingt nicht im Einsatz und will nun in Rankweil neu durchstarten. Auch Youngster Alexander Grasböck steht vor einer hoffnungsvollen Zukunft.

Übrigens: Zu allen Auswärtsfahrten in die Schweiz fährt die Mannschaft mit dem Loacker-Bus und für rund 25 Fans besteht die Möglichkeit das Team auch hautnah zu unterstützen. Bei der Käsknöpflepartie (wurde von der Marktgemeinde Rankweil im Zuge des Doublegewinn zugesagt – Termin steht noch aus) kann die neuformierte Rankweiler Mannschaft nochmals im Smalltalk Kraft tanken.

Voranzeige: Dienstag, 4. September Jahreshauptversammlung des HC Samina Rankweil

Kader HC Samina Rankweil (Stand 23. August): Martin Nägele, Alexander Grasböck, Mathias Grabner, Michael Krall, Martin Pfister, Gerhard Salzer, Stefan Dobler, Patrik Halbeisen, Marcel Salcher, Sebastian Kaufmann, Michael Gau, Robin Rederer, Philipp Amann, Rudolf Mock, Marco Knobel, Simon Neßler, Michael Kopas, Tomas Kucharcik, Markus Moosbrugger, Johannes Hehle, Philipp Stampfl, Bernhard Tiefenthaler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HC Samina Rankweil holt zwei VEU Feldkirch-Stürmer