HC Samina Rankweil gelang Revanche

Rankweil. Nach der 3:4-Niederlage im Cup-Viertelfinale gegen EHC Bregenzerwald gelang Vorarlbergligameister HC Samina Rankweil nun in der Meisterschaft eine gelungene Revanche. Schon vor wenigen Wochen schoss die Sternat-Truppe die Wälder zu Beginn der Saison mit 33:2-Toren regelrecht vom Eis. Auch im zweiten Duell im Grunddurchgang ließen Amann und Co. der zweiten Garnitur aus dem Bregenzerwald keine Chance und feierte einen 18:1-Kantersieg. Nun liegt der regierende Champion mit sechs Punkten Rückstand hinter Tabellenführer Hohenems auf dem zweiten Zwischenrang und hat alle Trümpfe selber in der Hand den Meistertitel zu verteidigen. Mit Rückkehrer Gerhard Salzer und den Leihspielern der FBI VEU Feldkirch ist Platz eins für Rankweil auf alle Fälle drin. “In den direkten Duellen um den Meistertitel müssen wir in stärkster Besetzung antreten und die big-points machen”, hofft HC Rankweil-Erfolgscoach Walter Sternat auf die Titelverteidigung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.